Transportkisten auf Mass für Maschinen und Apparate sowie Exportgüter

Verpacken nach Mass ist unsere Spezialität

Nichts ist uns zu gross, zu lang, zu schwer oder zu sperrig: Wir verpacken jedes Produkt für den Transport auf dem Landweg, per Seefracht oder Luftfracht. Die dafür notwendigen Kisten und Verschläge fertigen wir aus Schweizer Holz an unserem Firmensitz in Oberglatt ZH.

Wir verfügen über genügend Lagerkapazitäten und eine moderne und leistungsfähige Infrastruktur mit 3 Hallenkrane (45 t + 6,3 t + 1 t) und zwei Gabelstaplern (10 t + 2,5 t) sowie einer guten Hallenzufahrt und einer gedeckten Verladerampe. Zahlreiche Industrieunternehmen vertrauen uns regelmässig das sichere Verpacken ihrer Maschinen und Apparate an.

Die Spahn Transportverpackungen GmbH hat eine lange Tradition. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet durch Rolf Kuhn unter dem Namen Kuhn & Partner Transportverpackungen GmbH. Nach 20 erfolgreichen Geschäftsjahren trat Rolf Kuhn in den Ruhestand. Michel Spahn, sein Stellvertreter und langjährigen Mitarbeiter, übernahm 2019 das Geschäft und führt es erfolgreich weiter – seit 2021 unter der neuen Firmierung Spahn Transportverpackungen GmbH.

- Medienmitteilung zum Inhaberwechsel (PDF Download)

- Pressebericht zur Firmengründung (PDF Download)

- Regulated Agent Certificate (PDF Download)

- Zertifikate IATA-DGR Gefahrgutvorschriften (PDF-Download)

- Schulungsnachweis Gefahrgutbeauftragter Strassenverkehr / Eisenbahnverkehr (PDF-Download)

Kontakt

Spahn
Transportverpackungen GmbH

Industrie Asp
CH-8154 Oberglatt

+41 44 850 20 31

Bürozeiten

Montag - Freitag
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00

Samstag + Sonntag
Geschlossen

Services

> Transportverpackungen
> Kistenbau
> Verpackungslogistik
> Verpackungsservice
> Container laden
> Gefahrengut packen
> Holz-Faltkisten
> Exportverpackungen
> Holzkisten

Copyright © 2021 Spahn Transportverpackungen GmbH